Vacu Vin Flaschenkühler

Vacu Vin Flaschenkühler

Nachdem der Sommer sehr lang war und wir jede Menge heisse Tage und Nächte hatten, in denen das Bier schnell warm wurde, mussten wir nach einer Kühlmöglichkeit suchen. Dabei sind wir über die Seite von Vacu Vin Flaschenkühler  gestolpert. Neben einer großen Vielfalt an Wein Accessoires und Spirituosen Gadgets, hat der Shop unter Anderem eine eigene Biersparte mit ausgefallenen Tools für den Alltag.

Dazu gehört unter Anderem der Vacu Vin Bierkühler. Angeboten wird er mit zwei Motiven. Einmal mit simplen Bieraufdruck, besonders beliebt an Parties, oder mit dem etwas edleren Vintage Bierherstellungslook. Beschreiben könnte man den Kühler als eine super flexible Eisjacke für Bierflaschen. Einfach in den Gefrierschrank für ein paar Stunden und schon ist der Active Cooler bereit für den Einsatz. Viele der Produkte aus dem Vacu Vin Shop gehen auf die Entwicklung zusammen mit dem bekannten Biersommelier Arvid Bergström zurück. Er hat ebenfalls die geniale Kühlmanschette erfunden. Wenn ihr jetzt noch mehr Lust auf die Produkte bekommen habt, dann solltet ihr mal den Shop besuchen und die weiteren coole Gadgets anschauen. Wir sind jedenfalls Fans.