Wildwuchs Beer & Beard Comb

Wildwuchs Beer & Beard Comb

Letzte Woche haben wir von Wildwuchs den Beer & Beard Combr bekommen. Der Schlüsselanhänger begleitet uns von nun an jeden Tag.

Der speziell als Bartkamm entworfene Öffner, kombiniert die Gesichtspflege mit einem praktischen Tool für unterwegs. Für Chris unseren Vollbartträger ist das ein perfektes Gadget. Entworfen von Bartträgern mit abgerundeten Ecken und einem hübschen geprägten Logo ist er zudem auch noch ein stylischer Hosentaschen Chiller. Sein edles Samtsäckchen macht ihn zum Hingucker unter den coolen Geschenken. Der vernickelte Zunkdruckguss sieht nicht nur stabil aus, sondern kann auch gut einstecken. Apropos einstecken, er sieht auf den Bildern immer größer aus als er eigentlich ist. Aber die Größe ist perfekt geeignet, um nicht zu sehr herauszustechen.

Den Wildwuchs Beer & Beard Comb kaufen >