Alkoholfreies Tripel

Alkoholfreies Tripel

Braxzz, die Biermarke aus Amsterdam mit dem totalen Fokus auf 0% oder alkoholfrei Biere bringt nun ein alkoholfreies Tripel Bier raus.

Seit dem offiziellen und erfolgreichen Start vor 6 Monaten beim Great British Beer Festival, hat sich die niederländische Biermarke Braxzz schnell um einige Produkte erweitert. In der Auswahl gibt es mittlerweile 6 alkoholfreie Biere darunter ein Porter, Bockbier, ein IPA Orange, ein Rebel IPA, ein Cider und nun auch das Tripel mit 0,2% Alkohol. Das Tripel und Porter sind Weltneuheiten. Damit trifft Braxzz voll ins Schwarze. Der Absatzmarkt für alkoholfreies Bier ist am steigen und sie haben schon heute die Antwort darauf. Aber auch ihre Erfahrungswerte steigen und amit natürlich das Wissne,w ieman solche Bier herstellt.

James Leary von Braxzz sagt dazu:“Wir hören ständig auf die Verbraucher und verbessern stetig die Vielfalt unseres Angebotes. Die Wahrnehmung von Geschmack und Qualität auf dem alkoholfreien Markt, wird bei dem Verbraucher mit jedem Monat besser. Damit wollen die Menschen auch immer Neues ausprobieren. Wir legen die Messlatte höher und bringen neue Produkte auf den Markt, die es zuvor noch nicht gab. Das Feedback ist ausgezeichnet. Seit unserem Start des Tripels in den Niederlanden Ende letzten Jahres, spüren wir mehr und mehr Zuspruch dafür auf Seiten der Journalisten, Kunden und Verbraucher.“