Arsonists Siebdruck

Arsonists Siebdruck

Die Arsonsists sitzen in München und machen Druck und zwar für Hülle in Fülle. Die Jungs haben wir auf eine kleine Koop angesprochen und sie waren sofort dabei. Die Siebdruckerei startete mit einem Premium Carousel Druck in Passau und ist seit 2015 mitten im Herzen von München am Stieglmaierplatz am Start. Aus dem anfänglichen Siebdruck wurde bald ein Flexdruck und sogar ein In House Stick. Talk is cheap ist das Konzept hinter den Machern und mit über 10 Jahren Erfahrung und allerhand Wissen, begleiten sie die Kunden bis zu ihrem finalen Produkt. Günter Götzen ist der Geschäftsführer und selbst Grafiker des Labels. Mit ihm waren wir im Austausch zu den Shirts. Übrigens produzierten die jungen Drucker auch schon für Vans, Porsche, Mc Donalds, Sonos und jede Menge bekannte Marken.

Die junge Typografie Künstlerin Kathrin Seigel von Mrs Monk Studio aus Stuttgart hat uns einen schicken Entwurf mit unserem Leitspruch Liebe, glaube, Hopfung entworfen. Und die Jungs von den Arsonsists haben es weiss auf schwarz auf die Shirts gebracht. Das Logo hinten angebracht für die neugiereigen, die sich wirklich für ein Shirt interessieren. Wir überlegen das Ding in Serie zu geben und bedanken uns bei Mrs Monk und den Arsonists für die geniale Zusammenarbeit.