Asobu Frosty Beer 2 Go

Asobu Frosty Beer 2 Go

Kennt ihr schon den Asobu Frost Beer 2 Go Kühler? Wir kannten ihn bisher auch nicht. Aber wir durften ihn ausprobieren und wir müssen sagen, dies ist einer der besten und durchdachtesten Bierkühler, die wir kennen. Die Firma gibt es bereits seit über 20 Jahren und sie wurde gegründet um Flaschen, Trinkgefäße und spannende Kühler für die Getränkeindustrie herzustellen. Inspiriert an der Kultur Japans, die sehr spielerisch ist aber auch ein ästhetisches Design pflegt, kommen die Produkte manchmal in bunten Farben, aber dafür mit jede Menge Know How und Joy of Use daher. Natürlich handelt es sich hier um BPA freie Ware und neben dem stylischen Design sind sie auch hoch funktionell.

Wir haben den Frost beer in Kupferfarber und Schwarz bekommen. Auf den Bildern seht ihr die schwarze Version, die uns mehr zusagt. Der Frost Beer 2 Go ist das Flaggschiff von Asobu und vereint Balance und Qualität. Man kann mit ihm die Flaschen 6h lang kühl halten. Also optimal für die Trips in heissere Gefilde. Dazu kommt, d ass der Kühler Modular aufgebaut ist. Man kann ihn auch kleiner machen. Der Kopf, welcher auch gleichzeitig it einem fLaschenöffner versehen ist, ist aus Gummi und damit super leicht bedienbar. Eine Lasche in dem Kühler sorgt dafür, dass die Kühle nicht entweicht. Wichtig zu wissen ist, dass es sich hier nicht um einen selbstkühlenden Behälter handelt, sondern um einen Behälter, der die vorgekühlten Getränke maximal kühl hält übe Rene Tag, so dass man am Abend noch ein frisches Bier genießen kann. Coole Erfindung und super stylisch.