Bierex Bierkisten Möbel

Bierex Bierkisten Möbel

Bierex hat uns ein paar tolle Bierkisten Möbel zukommen lassen und Kraftbierwerkstatt Böblingen hat uns dafür die Kisten gestellt.

Letzte Woche haben wir den Frühling eingeleitet mit einem schönen Bier von der Kraftbierwerkstatt namens Mens Hell und den absolut genialen Bierkisten Möbeln von Bierex. Wir haben zunächst die Bierkisten aufeinander positioniert und dann die Sitze angebracht. Diese lassen sich perfekt, passgenau darauf stapeln, ohne das man groß hin und her rutscht. Zudem sind die Kissen sehr bequem. Der Sitzkomfort ist durch die 3-lagige Polsterung mega genial. Das Kunstleder macht optisch richtig was her. Der Verwendungszweck ist vielseitig und die Reinigung einfach. Wir haben vier der schicken Kissen bekommen. Zwei Unifarbene, die zu jeder Gelegenheit passen und zwei Topseller mit Spruch darauf. Ein Simples Prost folgt auf ein „Wasser oder Bier? Bin ich dreckig oder hab ich Durst?“.

Aber nun zum Tisch, dem Highlight des Sets. Dieser wird auf drei Bierkisten angebracht. Damit er nicht umfällt, werden die Kisten erstmal mit zwei langen Kabelbindern fixiert. Darüber kommt der Tisch. Aber Vorsicht, nach dem Abziehen der Schutzfolie, muss der Tisch erstmal 24h stehen. Der Lack diffundiert und härtet nach dem Abziehen der Folie erstmal aus. Die schwarze Tischfarbe fanden wir am Besten und sie passt perfekt zu unseren Bierdeckeln. Das Einlagebrett unter dem Tisch kann man an der obersten Bierkiste mit zwei Stellschrauben jeweils links und rechts fixieren. Für den Halt hat man am besten einen geraden, festen Untergrund oder eben ein paar Bier in der oberen Kiste, damit der Tisch stabil steht. Ein tolles Feature, direkt eingebaut in der Tischplatte, ist eine Bier-Klappe, die man abnehmen kann, um darunter das Bier aus der obersten Kiste zu nehmen.

Wir sind von den Möbeln begeistert. Nicht nur die Qualität ist sehr hochwertig, auch die Installation ist genial einfach. Wer sich keine schweren Bierbänke zulegen will, sollte auf diese Alternative zugreifen.

Bierex Bierkisten Möbel hier kaufen >