CampFeuer Kühlrucksack

CampFeuer Kühlrucksack

Weil es Sommer ist und die Temperaturen langsam über 30°C steigen, gehen wir gerne auch mal an andere Orte für unser Tasting. Der Kühlrucksack von Camp Feuer ist dafür perfekt geeignet. CS Trading hat uns freundlicherweise ein Exemplar zur Verfügung gestellt. Wir haben ihn direkt ausprobiert und können behaupten, mit genügend Kühlelementen, bleiben die Biere lange frisch. Aber nun zu den Details des Checks.

Zunächst mal ist es positiv, dass der Rucksack an beiden Seiten Netztaschen hat, um Kleinigkeiten, wie Flaschenöffner oder auch Wasserflaschen zu transportieren. Darüber hinaus hat er einen Gummizug vorne für Jacken oder ähnliches. Dahinter verbirgt sich die erste kleine Tasche, in die man sein Portemonnaie oder Handy reintun kann. Das hintere große Fach, was sehr geräumig ist, und mehr als 13 Biere tragen kann, bietet genug Stauraum und hält die edle Ware kühl. Insgesamt kann man in dem Rucksack 30l tragen. Schön sind die gepolsterten Tragegurte, die bei so viel Masse die Schultern schonen und stabil bleiben. Der umgenähte Tragegriff lässt sich perfekt für kleinere Handhabungen einsetzen.

Wir haben den Rucksack im letzten Tasting mit Frenzel eingesetzt und ihn mit über 13 Bieren getestet. Die Biere blieben bis zum letzten komplett kalt und sehr gut trinkbar, bei den heißen Temperaturen. Zwischen dem ersten und letzten Bier lagen etwa 3 Stunden. Die Kühlelemente sind dabei auch stabil kalt geblieben. Jedoch kann man nicht erwarten ein warmes Bier hineinzugeben und es kalt wieder herauszuholen. Kühlen muss man schon vorher. Wenn alle Vorbereitungen gemacht sind, ist der Camp Feuer Rucksack ein geniales Tool für unterwegs.

Den Rucksack hier kaufen >