Cap Zappa

Cap Zappa

Ein neues aber effektives Gadget ist der Cap Zappa auf unserem Biertisch. Das Kornkorken Abschussgerät von Radbag ist einer der besten Flaschenöffner, die wir gesehen haben.

Zugegeben Flaschenöffner haben wir schon viele probiert, aber dieses kleine Gadget, das nebenbei auch noch am Schlüsselbund Platz nehmen kann, ist ein Flaschenöffner der besondern Art und Weise. Beim öffnen des Bieres mit der metallischen Unerkannt des Zappa kann man den Kornkorken anschließend mit dem Schieberegler oberhalb der Kanone abschießen. Dazu ist ein einfacher Helle bis zum fertigen einrasten des Reglers nötig und das Einlegen des Kronkorken unterhalb der Maschinerie. Man kann den Regler auch spannen und dann die Flasche öffnen und der Korken ist automatisch eingelegt. Betätigt man nun den Cap Zappa Knopf oben, so schießt der Kronkorken mit voller Geschwindigkeit raus. Bitte nicht damit auf den Kopf zielen, da das Gerät schon ordentlich druck macht.

Die Schleuder kann bis zu 5 Metern weit schießen und der Kronkorken wird durch die zwei kleinen innenliegenden Magnete gut festgehalten. Das Material ist orangener Kunststofff und die Maße betragen etwa 12x5x2cm. Mit 47gr ist er richtig leicht, dennoch am Schlüsselbund eine gute Kanone. Viel Spass und Kronkorken frei!

Den Cap Zappa hier kaufen >