Craftbeer Design

Craftbeer Design

Design und Craftbeer gehen Hand in Hand. Das Buch Craftbeer Design aus dem Verlag gestalten stellt das deutlich unter Beweis.

Über Craftbeer Design

Als wir dieses buch zum ersten Mal wahrgenommen haben, war klar, das müssen wir uns unbedingt ansehen. Hier ist es. Die neuste Ausgabe aus dem Haus gestalten. Der Verlag macht schon beeindruckende Bücher im Bereich Design und ebenso groß war unsere Anspruch beim ersten Seitenaufschlag. Und zugegeben das Buch verspricht Illustrationen und jede Menge Corporate Branding. Aber nicht zu viel versprochen. Alle Brauereien, die sich wirklich gezielt um das Design bemühen werden hier aufgezeigt.

Natürlich nicht alle, die es gibt, aber die bekanntesten, wie Pohjala, Fürst Wiacek, Left Handel Giant, Alefarm, Garage Beer Co., Omnipollo, Amundsen und mehr. Die Fotos sind wirklich toll geschossen und heben das Design der Bierdosen und Flaschen auf eine andere Stufe. Dazu gibt es die Hintergründe der Brauereien zu ihrem Design und woher sie die Ideen haben. Mehr Information und Design gibt es eigentlich nicht. Toll zusammengetragen und immer wieder klasse zu lesen.

 

Auf Amazon kaufen Auf Amazon kaufen