Fitfty Fifty Donner Party Porter

Fitfty Fifty Donner Party Porter

Fitfty Fifty Donner Party Porter Dose

Fifty Fifty ist eine für amerikanische Verhältnisse mittelgroße Brauerei aus Truckee Kalifornien. Die Biere werden in Deutschland zu krassen Preisen gehandelt. Wie sind dank Biermann an eines dieser leckeren Donner Party Porter gekommen und haben es wie alles Porter oder Stouts schön zelebriert.

Opak mit einem schwarzen Farbton gießt sich das leckere Porter leicht ölig ins Glas. Brauner Schaum liegt ab und lässt leicht rostigen Kaffeenoten aufsteigen. Rauchig rostigen wird’s im Antrunk und dazu kommt eine leichte Bisquitnote. In der Mitte weich endet das Porter im Gaumen mit einer leicht herben Schokoladennote. Echt lecker an den kalten Spätsommertagen.

Alkoholgehalt icon weissAlkoholgehalt:

6,7 %

Stammwürze icon weiss Stammwürze:

hopfenbittere icon weissBitterwert:

30 IBU

Trink-Temperatur icon weiss Temperierung:

12-13°C

craftbeer-shop-white

Dieses Bier wurde uns zur Verfügung gestellt mit freundlicher Unterstützung vom Craftbeer Shop. Wir bedanken uns für die tolle Kooperation.