Goldberg und die Tränen der Madonna

Goldberg und die Tränen der Madonna

Der neue Krimi von Thoma Lang veröffentlicht bei Oertel+Spörer namens Goldberg und die Tränen der Madonna ist da. Und wir stellen ihn euch vor.

Über Goldberg und die Tränen der Madonna

Das Schöne ist, dass die Krimis von Thomas Lang im Raum von Stuttgart spielen, oder genauer in Feuerbach. Minkin ist der Feuerbacher Privatermittler. Er soll in diesem neuen Fall die rote Madonna retten, die Mutter des fränkischen Bierwunders und Schutzpatronin der fränkischen Brauer. Der Krimi spielt in Feuerbach als auch in Bamberg, denn in dem kleinen Bierort soll eine Kapelle gebaut werden und die Madonnenfigur einem Areal mit Luxuswohnungen weichen. Dahinter steht ein großer Immobilienmogul. Fremde Welten für Minkin, denn was er in Bamberg vorfindet ist nicht gerade eine Einladung. Soviel sei gesagt. Es geht ums Scheitern, Aufstehen und wieder besser Scheitern. Es bleibt spannend, denn die Hoffnung stirbt zuletzt

Auf Amazon kaufen Auf Amazon kaufen