Many Mornings Socken

Many Mornings Socken

So schick können Socken sein. Die kreativen und for allem feshen Socken von Many Mornings sind Hingucker und bequem zugleich. Ausgezeichnet mit dem German Design Award haben es die Socken bereits in 28 Länder geschafft. Das Unternehmen blickt auf über 25 Jahre Erfahrung zurück. Denn es handelt sich um die Familie des CEOs Adrian und den weiteren Gründer Macke, die sich Beie seit 2014 der Mission verschrieben haben, den Start in den Tag bunter zu gestalten. Die Firma liegt 130km südwestlich von Warschau im polnischen Łódź. Die Textilindustrie ist seither dort sehr stark vorhanden und viele namhafte Designer stammen aus diesem Ort.

Many Mornings interessiert sich aber mit dem Brand nicht nur für die bunte Vielfalt von Socken, sondern auch für die Vielfalt der Menschheit. Eine Welt voll sozialer Verantwortung und Rücksichtnahme. Darum geben die Gründer auch einen kleinen Teil zurück mit dem CSR-Programm (Share a Pair). Das kommt euch sicherlich von Tom’s Schuhe etwas bekannt vor. Doch hier werden keine Socken weitergegeben, sondern 5% der Einnahmen gehen wohltätigen Zwecken zu, wie Ungleichheit, Tierschutz, Umweltschutz, usw.

Für die Socken verwendet Many Mornigns nur hochwertige Ressourcen und sie schauen ebenfalls darauf, dass die Transportwege gering gehalten werden. Wer also ein paar kauft, tut nicht nur sich was Gutes, sondern auch de rUmwelt und seinen Mitmenschen. Ein tolles Konzept. Darum geht es auch den beiden Gründern. Um Menschen die mehr vom Herzen, als vom Verstand getrieben werden, um neue Ideen und um sich neu zu verlieben in seine eigenen Füße. Da helfen die Socken schon wirklich weiter. Denn wir Beer Nerds bekommen auch schicke Socken und dazu noch die schicke Weihnachtskollektion, die schon teilweise vergriffen ist. Vielen Dank für dieses kleine Christmas Geschenk!