MyBeerPong

MyBeerPong

Eine Meine Mu und raus bist Du. Dann las mal sehen was ihr könnt auf dem Mybeerpong Tisch. Der Kampf um den BeerPong Champion hat begonnen und zwar letzten Freitag, als sich die beiden Teams von Kraftbier0711 mit der Inselbrauerei aus Reichenau duelliert haben. Aber zunächst geht erst erstmal ums Equipment, das wir von Mybeerpong gestellt bekommen haben für dieses angesagte Match. 2011 haben André und seine Jungs begonnen die Idee des Beerpongtisch in die Tat umzusetzen. Damals ging es noch darum auf billigen Tischen und mit einfachen Bechern, den Trend aus den USA nachzuahmen. Doch kurze Zeit später standen schon ein eigener Tisch im coolen Design mit einer coolen Ausrüstung am Start. Seit dem sind die Tische aus der Bierwelt nicht mehr wegzudenken und bewegen einige Menschen in Deutschland. Denn dieses Spiel hat es in sich. Es kann nach Belieben gespielt werden. Wir haben das gute Stück gleich mal ausgepackt und uns selbst von der Qualität überzeugt. Was soll man sagen? Besser geht’s nicht. Aufgebaut in 10 Minuten inklusive Einschenken und schon kann das Match beginnen. Auch für kleiner Matches gibt es auf diesem Multigame Table einige Spielfelder. Wer es gerne härter mag, kann sich auch im Schnapspong duellieren. Jedenfalls kommt man hier voll auf seine Kosten und das mit einem riesen Spass! Cheers.