Qurious Shirts

Qurious Shirts

Wir sind vor einiger Zeit auf ein cooles T-Shirt bei Etsy aufmerksam geworden. „Drink Craft Beer“, die direkte Aufforderung einfach gutes Bier zu trinken, hat es uns direkt angetan und wir mussten dieses Shirt einfach haben. Den Qurious Shop von Tom Archer gibt es schon eine ganze Weile, denn Tom stellt echt coole Produkte her und kann mittlerweile sogar davon leben. Im Siebdruckverfahren von Hand trägt er die Designs auf die Shirts, Hoodies, Sweater und andere textile Stücke auf. Wegen COVID 19 haben sie sogar begonnen die Kleidungsstücke und anderen Home & Living Accessoires nochmal zu reinigen, bevor sie in den Versand kommen. Darüber hinaus bieten sie ein 60 Tage Rückgaberecht, einen Einpackservice für Geschenke und eine weltweite Lieferung an. Mit den ersten Sätzen zwischen Tom und mir wurde schnell klar, der Kerl weiss, was er da macht und er ist hoch sympathisch. Die Shirts spiegeln einfach nur seine gute Laune wieder und machen Lust auf mehr. Schaut einfach mal rein.