Re-youse Drink Chiller

Re-youse Drink Chiller

Die Re-youse Drink Chiller haben wir als eines unserer ersten Gadgets auf der Liste für das neue Jahr 2021 gehabt. Die kleinen aber feinen Kühlmäntel für Biere haben wir schon viel früher kennengelernt, als ein Kumpel sie aus Amerika und ein weiterer aus Australien importiert hat. Dann haben wir diese coole Firma im Internet entdeckt und gedacht, die müssen wir haben. Denn die Jungs von Reyouse kommen aus Köln. Dort ist Wegbier an der Tagesordnung. Darum muss die Flasche auch frisch und gekühlt bleiben. Deswegen gibt es diese praktische Tool. Zusammengefaltet haben wir sogar 4 von en Re-youse Drink Chillern in unsere Tasche bekommen.

Also 1 Punkt für die Praxisanwendung. Dank der Neoprentechnik, die man von Tauchern kennt, bliebt hier nicht nur die Wärme darin enthalten, sondern auch die Kälte. Darum kann man von einer Kühlzeit bis zu 2h ausgehen. Also wieder einen Punkt für die perfekte Anwendung während unserer Tastings. Und zuletzt wurden sie aus alten Neoprenanzügen geschneidert. Damit bekommen die Jungs in Punkto Nachhaltigkeit ein großes Lob und einen Extrapunkt. Darüber hinaus bekommt man im Shop noch mehr coole Gadgets. Zum Beispiel einen Neopren Anzug für ganze Weinflaschen. Sieht cool aus und hält schön die Temperatur.