Schmucke Fritzi

Schmucke Fritzi

Bier und Schmuck, das kennen wir meistens vom Oktoberfest oder Wasen, wenn sich die Mädels schick machen. Die schmucke Fritzi hat da noch eine tolle Idee gehabt.

Trachtenschmuck mit dem gewissen etwas, das gibt’s bei er schmucken Fritzi. Die junge Designerin stellt schicke Accessoires her, darunter Cabochonschmuck, Schlüsselanhänger, Ringe, Ketten, Ohrringe und Armbänder. Wir haben ein paar kleine Bier zu mir Broschen erhalten. Und ehrlich gesagt sind das auch die Anhänger, die wir tragen würden. In einem kleinen Pappetui liebevoll eingepackt in ein kleines blaues Säckchen, kommen die schicken handgemachten Accessoires zu uns. Wir sind begeistert, denn es steckt viel Liebe zum Detail und handwerkliches Geschick dahinter. Wer also das passende kleine Schmuckelement passend zu seiner Tracht oder für den richtigen Anlass mit Bier sucht ist heir genau richtig. Schaut einfach mal rein. Ihr wisst ja handwerkliche Kunst mit Bier unterstützen wir sehr gerne.

Die Accessoires hier kaufen>