Stuart Gardiner Poster

Stuart Gardiner Poster

Wenn man coole Demo noch sucht für seine Bar ist man mit dem Beers of the world Poster von Stuart Gardiner Design UK sehr gut beraten.

Das Designer Duo hat uns noch ein schickes Poster für die Bar dagelassen. Wenn wir nun in unserer kleinen Bierbar sitzen und tasten, können wir immer über die diversen Biersorten und ihren Hintergrund lesen. Egal ob Barley Wine oder Red Ale, American IPA oder Vienna, also Wiener Stil, hier findet ihr wirklich alles über die Bierstile und wie sie sich kategorisieren lassen. Wir meinen ja , dass die Designer insgeheim selbst Bierliebhaber sind. Dazu bekommt man ein besseres Verständnis für das Rating von Malz, Fruchtnote, und Hopfennote. Ebenso wird immer ein Bier als Stellvertreter für den Bierstil angegeben. Die sollten wir unbedingt mal alle durchgehen. Gaffer Kölsch haben wir jedenfalls schon mal getrunken.

Das Bier Poster hier kaufen >