true fruits Hopfen Smoothie

true fruits Hopfen Smoothie

true fruits sind wohl mittlerweile jedem ein Begriff und aus den Kühlregalen und den gesunden Haushalten nicht mehr wegzudenken. Wir haben von dem fruchtigen Unternehmen eine Packung Hopfen Smoothies bekommen. Aus einem kleinen Studentenprojekt und einer Idee von fruchtigen Weggefährten namens Smoothies entsteht am 26. Jun 2005 die true fruits GmbH. 2006 ist schließlich Markteinführung und schon wenige Wochen später wird nicht nur die Konkurrenz wach, sondern auch das Publikum. 2009 werden die Macherin dem Grünberpreis ausgezeichnet und ab 2010 erweitern die Fruchtexperten stetig ihr Sortiment. Getreu dem Leitgedanken gesund, ohne Tricks und ehrlich kommen die tollen Smoothies bei jedermann super an. Auch die Packungen schrieben Geschichte mit coolen Stories und interessanten Designs.

Aus der Spätsommer Kollektion kommt der Hopfensmoothie auf den Tisch bei uns. Nur Frücht ein kein Bier. Er schmeckt auch nicht nach Bier. Aber wer schon mal in einem Hopfenfeld zur Hopfenernte war, der kann den Geschmack von Hopfen deutlich spüren. Dickflüssig in orange schenken wir den Smoothie ins Glas. Der riecht wie eine Fruchtbombe aus Birnen und Mango. Im Antrunk erleben wir die Säure von Zitrusfrüchten und eine leichte Kakinote. Die Mitte ist weich, samtig und angenehm. Der Abgang ist, wie wir schon sagten, ein Bett aus Hopfen und Frucht. Der Hopfen lässt isch lange danach auch noch leicht herausschmecken. Eine tolle Erfahrung, so ganz ohne Gerste und Hefe. Lieben Dank und Cheers an das Team von true fruits.