Audacity of Hops

The history of America's Craftbeer Revolution

Audacity of Hops

In dem Buch Audacity of Hops, geht es um die Geschichte der Craftbeer Revolution in Amerika. Tom Acitelli’s buch wurde dazu von der Chicago Review Press veröffentlicht.

Über the Audacity of Hops

1975 gab es in den USA eine einzige handwerklich arbeitende Brauerei. Heute sind es mehr als 2.000. Craftbeer hat in den letzten 40 Jahren einen immensen Trend erlebt, der sogar bis zu Barak Obama ins Weiße Haus reicht. Angetrieben von Millionen versierter Konsumenten, Homebrewer und Fans produziert die amerikanische Craftbeer Branche Millionen Liter Bier im Jahr. Hinter dieser Industrie steckt eine ganze Wirtschaftsmacht. Durch das Craftbeer wurden aber auch die Trinkgewohnheiten, die zumeist auf Lagerbieren beruhten, drastisch geändert. Die IPAs wurden mit der Zeit immer bitterer und der Bierstil vielfach modifiziert.

Das Buch selbst basiert auf Interviews mit den einflussreichsten Namen im Bereich des handwerklichen Brauens seit den 70er Jahren. Den Leser erwartet hier eine Fülle an spannenden Geschichten, Anekdoten, Legenden und Erfolgen. Was 1965 begann hat für eine komplette Revolution bis zum heutigen Tage geführt. Besonders spannend sind die einzelnen kleinen Erfolgsgeschichten. Wen man diese so betrachtet, dann versteht man auch warum wir in Deutschland gerade einen solchen Craftbeer Boom erleben. Die USA bleibt auch in diesem Punkt Vorreiter. Darum ist dieses Buch ein absolutes Must Read für Bierfans und Brauerei Start Ups.

Auf Amazon kaufen Auf Amazon kaufen