Bier App Game - Bierhupferl

Bier App Game - Bierhupferl

Es gibt ja einig Bier Apps da draußen aber ein Spiel hat einfach noch auf dem Markt gefehlt. Der Bierkonsum sorgt nicht gerade für Beweglichkeit. Der Begriff Bierdimpfl sagt ja schon Viel darüber aus. Aber nun kommt etwas Speed in die Welt der Biertrinker. Tobias Greiner und Max Heissler haben sich beide in der Corona Zeit zusammen getan und ein lustiges Game namens Bierhupferl auf den Markt gebracht. Und wo kann das Game besser stattfinden als in der Bierhauptstadt München. Die Kulisse bietet eine super Atmosphäre, um bei Nacht über Hydranten, Elektroroller, von denen es etliche in München gibt und allerhand mehr zu springen. Das Spiel ist kostenlos und werbefrei, da es den beiden Gründern nur darum ging Spass zu haben. Greiner hat begonnen vor drei Jahren Spiel zu entwickeln und in dieses hat er etwa 450 Arbeitsstunden gesteckt. Das muss hoch respektiert werden und wird beim nächsten Abend mit den Jungs auch geprostet. Wir sind gespannt was folgt. Süchtigmachcharakter hat es auf jeden fall jetzt schon und die Highscores sind schon was für echte Zocker.

Apple itunes App Store Button