Bier Kalender 2019

Bier Kalender 2019

Es gibt nur wenig Bierkalender, aber einer ist schon ziemlich besonders, der Ars Vivendi Bier Kalender 2019 mit Sprüchen, Know How und jede Menge Bierthemen.

Über den Bier Kalender 2019

Der Wochenwandkalender kommt in einem handlichen Format 24x32cm an die Wand. Er behandelt Themen wie was ist der unterscheid zwischen Ober-und untergärig und wie sagt man Prost auf Finisch? Dazu kommen tolle Biersprüche und Filmzitate, die man so noch nicht gehört hat, wie „Aber wie zum Teufel hatte er darüber vergessen, wie gut Bier schmeckte? Mehr brauchte er nicht, beschloss er“ aus ein Mann der Tat von Richard Russo. Unter Stilregeln mit Bier versteckt sich eine Rubrik, die erklärt, wie man richtig auf den jeweiligen Stil eingeht.

Neben weiteren Themen wie Rätsel „Wieviel Alkohol bleibt in einer Biersuppe, die eine halbe Stunde lang kocht?“ oder dem Pragmatismus Bereich in dem es heisst „Bier will nicht kalt sein, bier will getrunken sein“ von Sven Wegener in Herr Lehmann, gibt es noch die Lügen mit Bier und das Angeben mit Bier. Weiter Bereiche wollen wir Euch vorenthalten, denn der Kalender bringt Freude mit jeder Woche rund um das Thema Bier zu Euch. In diesem Sinne Prost!

Den Bier Kalender 2019 kaufen >