Bike Mounted Leather Growler

Bike Mounted Leather Growler

Der Bike Mounted Leather Growler oder zu Deutsch der Lederbeutel für das Bier am Bike kommt von der amerikanischen Firma Pedal Happy, die sich ausschliesslich mit dem exquisiten Transport von Flaschen an einem Fahrrad beschäftigt hat.

Der Growler ermöglicht es, sein Craft Bier perfekt unterhalb des Sattels zu transportieren. Er ist perfekt dazu geeignet, ein Bier von der Lieblingsbrauerei mitzunehmen oder vor einer Party noch eine Flasche zu trinken. Mit starken Nähten versehen hält er auch den schlechtesten Bedingungen Stand und kann sich gegen das Wetter ebenso gut durchsetzen. Dennoch ist der Verschleiss bei größerer Outdoortätigkeit dabei, aber das schafft Patina und macht ihn noch mehr zum Highlight. In Kombination mit einem Sattel von Brooks, hat man schon einen stylischen Hingucker an seiner Seite. Doch Vorsicht, ein Rennrad ist ausgeglichen und harmonisch auf der Straße liegend, ein Mountainbike wäre etwa so, wie wenn man einem Cocktailmischer ein Bier in sein Cocktailmixer gibt.