Braugasthöfe mit Charme

Braugasthöfe mit Charme

Was für ein schönes Buch mit vielen interessanten Tipps und Tricks. Braugasthöfe mit Charme vom Hädecke Verlag und verfasst von Chris Meier.

Über Braugasthöfe mit Charme

Wir hatten schon einige Braugasthofbücher und Führer besprochen, doch dieser hier ist wunderschön aufbereitet. Der Einband ist fest und die Griffigkeit der Seiten stabil und angenehm. Weiter führt da Buch durch diverse Brauereigasthöfe in Deutschland. Uns war nicht bewusst was für Highlights auch im Bereich der Kulinarik es um das Thema Bier in Deutschland gibt. In diesem Buch geht es auch um die Geschichte, die Traditionen und die handwerklich gebrauten Biere. Kehrt man in den Gasthof ein, so bietet das Buch wohl Ausflugtips als auch ein Lieblingsrezept des jeweiligen Gasthofes inklusive Rezept zum Nachkochen. Die Fotos und hochwertig und laden emotional ein in die Welt der Braugasthöfe einzutauchen. Dieses Buch ist eine Einladung zum Geniessen für Bierliebhaber, die sich gerne auf einen kleinen Ausflug wagen möchten.

Braugasthöfe mit Charme hier kaufen >