Coolenator

Coolenator

Coolenator haben sich darauf spezialisiert die Biere, Weine oder andere Spirituosen kalt und somit frisch zu halten.

Wir haben 4 der schicken grauen Kühlhalter bekommen. Um den Coolenator richtig vorzubereiten, muss man ihn in den Eisschrank bei -20°C für etwa 6-8 Stunden lassen. Mit trockenem Eis kann man ihn auch in 30 Minuten schnell aufladen. Dafür bleibt der Coolenator auch bis zu 6 Stunden einsatzfähig und hält die Getränke schön kalt im Sommer. Wenn ihr euch jetzt fragt ob der Coolenator dabei auch trocken bleibt. Ja er bleibt trocken, denn lediglich die Aluminiumeinichtung innen drin sorgt für den Kälteaustausch, der Rest ist isoliert. Genauso gut wie eine Flasche, kann man auch ein Glas kühl stellen. Für uns ist der Coolenator perfekt für den Sommer geeignet, um unsere Craftbiere schön frisch zu halten. Die Preise für einen Coolenator sind auch moderat und leicht erschwinglich.