Gaudiknopf

Gaudiknopf

Was für eine morz Gaudi! Die Jungs von Gaudiknopf haben uns ein kleines Set für die nächste Party geschickt. Hinter dem Gaudiknopf steht das bayrische Lebensgefühl, als auch zwei wichtige Personen, Kathrin Seil und ihr Mann Martin. Beide haben einfach mal losgelegt und die zeitlosen Trachtenstecker ins Leben gerufen. Für Jung und Alt gibt’s hier die schicken Knöpfe zum Anstecken im Online Shop. Sowohl auf Bayrisch und auch auf Schwäbisch erhältlich. Wenn man will auch individuell abbildbar.

Da die Beiden großen Wert auf die Unterstützung der regionalen mittelständischen Betriebe legen, wird hier das Handwerk vor Ort gefördert und die Knöpfe von Hand gefertigt. Im traditionellen Zinn-Schleuderguss Verfahren mit anschließender Galvanisieren wird dem Metall der Text aufgedruckt. Die Anhänger und Anstecken haben Lebensmittelqualität und sind für den harten Wieseneinsatz allzeit bereit. Die kurzen Lieferketten und plastikfreien Materialien sorgen dazu noch für Nachhaltigkeit. Auch die Verpackung ist durchdacht und kann genauso wiederverwendet werden. Dazu gibt’s im Shop auch noch die schicken Tassen oder Haferl aus einer der letzen Emaille-Manufakturen Europas. Damit ist auch hier wieder das Handwerk vorrangig und die Qualität selbstverständlich dementsprechend hoch. Wir sind Rundlauf begeistert von den Gaudiknöpfen und dem Haferl. Einfach klasse!