Hopfenbitter

Hopfenbitter

Hopfenbitter ist der Titel des neuen Oberbayern Krimis von Alexander Bálly und wurde im Emons Verlag veröffentlicht.

Über Hopfenbitter

Wir lieben die oberbayrischen Kriminalromane. Vor Allem wenn sie mit unseren Lieblingsthema Hopfen zu tun haben. Dieser Krimi ist spannend und fängt den Leser voll und ganz ein. Ein Krimi, wie die Region so zusagen, liebenswert, kernig und erfrischend anders. Der Mordverdächtige ist der Metzger Wimmer ist die Hauptfigur und er versucht mit eigenen Nachforschungen herauszufinden, wer den armen Hobbydetektiv aus München mitten in der Holledau erschossen hat. Wenn man als Privatperson hinter einem Fall herjagt, dann kann es auch zu unvorhersehbaren Umständen kommen… Mehr wollen wir nicht verraten, sonst würde sich das Buch ja nicht mehr ausgehen. Daher allen Krimi Fans, die sich für Hopfen interessieren viel Spass beim er spannenden Geschichte.

 

Auf Amazon kaufen Auf Amazon kaufen