Taste the Shop

Hopt Shop

Taste the Shop

Hopt Shop

Gestern hatten wir das Vergnügen ein schönes Testing Set passend zur WM von Hopt Shop oder auch bekannt unter dem Namen Saveur Bière zu verkosten.

Wir hatten letzten Monat auf Grund der WM ein tolles Paket erspäht, was genau in diese Zeit reinpasst. Nachträglich sind wir froh, nicht das deutsche Paket gewählt zu haben, wobei dieses aus Beck’s Bier bestand, was wir als für Deutschland passendes Craft Beer in Frage stellen würden.
Darum haben wir uns für die Country Packs aus Russland mit dem sibirischen Tiger, aus Schweden mit einem Oppigards Everday IPA, einem französischen Page 24 Bière de Garde und für das englische AM:PM von Thornbridge entschieden. Lustigerweise alles Mannschaften, die auch ins Achtelfinale gerutscht sind und zum heutigen Stand immer noch dabei sind. Also alles richtig gemacht bis hier hin.

Lieben Dank an Holt Shop, für dieses erstklassige Erlebnis. Zum Abschluss nochmal die schönen Packungsdesigns. Wir drücken allen noch verbliebenen Mannschaften die Daumen und sind gespannt, ob einer unserer Tastingkandidaten sich den Weltmeistertitel holen wird.

Hopt Shop Packung