Skull Caps Bottle Opener

Skull Caps Bottle Opener

Der Skull Caps Bottle Opener ist ein schickes Wandaccessoire für jeden Bierliebhaber. Totenkopfoptik, Piratenlook oder einfach nur Freibeutertrend, der Öffner passt perfekt in unsere Bar.

Zwar betrachten wir uns nicht unbedingt als Piraten, aber die Optik des magnetischen Totenschädel Flaschenöffners ist grandios. Einfach schräg ansetzen und durch die Zähne des Totenschädels mit einem knick die Flasche öffnen. Darauf fällt automatisch der Kronkorken herunter und sollte auf dem Fadenkreuz seinen Platz finden. Wenn ihr mehrer Flaschen geöffnet habt clustern sich die Kronkorken aneinander. Bei zu häufiger Benutzung kann des schon mal sein, dass die Kornkorken einfach runterfallen da der Magnet natürlich nicht unendlich Kronkorken anzieht. Trotzdem ist dieses Bier Gadget der absolute Hingucker in jeder Küche. Er kann an allen Oberflächen befestigt werden und der Magnet befindet sich, nicht wie bei andere Produkten, an der ganzen hinteren Rückseite. Mit 320gr und 8×1,5x25cm Maßen ist er auch noch ein Leichtgewicht. Also einfach holen, montieren und loslegen. Cheers!

Den Skull Caps Bottle Opener hier kaufen >